Thursday, February 28, 2008

Der erste Eintrag...

... ist immer der schwierigste. Stimmt ja gar nicht. Denn viel werde ich heute nicht schreiben. Außer, dass ich mir vorgenommen habe, ein Jahr in meinem Garten zu beschreiben, ein Gartenjahr, sozusagen. Der Blog wird heute beginnen (28.02.2008) und in einem Jahr, also am 27.02.2009 enden.

Na, war doch gar nicht so schwer...

2 comments:

Thomas Schewe said...

Wow, Harald ist unter die Blogger gegangen! ;-)

Bin mal gespannt, was nun kommt. Vor allen Dingen, ob Du Dein gesetztes Verfallsdatum auch einhalten wirst...

Du kommst auf jeden Fall auf meine Blogroll.

P.S.: Das bei Dir nur registrierte Blogger kommentieren dürften, gibt einen dicken Minuspunkt. Wenn es ein von Dir selbst gehosteter Blog wäre, wäre es o.k. Aber hier zwingst Du den Besucher seine Daten bei Google/Blogger abzugeben. Das finde ich nicht gut.

Aber bei mir hast Du Pech gehabt, weil ich sowohl einen Google- als auch einen alten Blogger-Account habe. ;-)

Harald Meyer said...

Danke für den Kommentar. Nach einigem Suchen habe ich die Funktion gefunden, die auch das anonyme Posten zulässt. Mal sehen, ob es überhaupt noch andere Kommentare geben wird.