Monday, August 25, 2008

Des Bloggers Garten in Google Streets.

Zur Zeit bin ich krank und deshalb zu Hause. Und wenn man zu Hause ist, kann man echt tolle Sachen machen. Zum Beispiel aus dem Fenster gucken. Leider tut sich tagsüber meistens nichts. Bis auf heute. Denn da fuhr zu meinem großen Erstauen ein Google Streets View Car vorbei. Dieses Foto zeigt das Google-Car wie es durch Berlin düst.

Google ist momentan dabei, die Gegend in und um Berlin dreidimensional auf Augenhöhe zu erfassen. Und heute hat Big G mich auserkoren! Zu meinem Entsetzen ist der Rasen nicht auf die vorgeschriebene Höhe von 3,5 cm gemäht. Hoffentlich fällt das nicht auf, wenn demnächst ungezählte virtuelle Besucher vor unserem Grundstück stehen und sagen: Guck mal! Das Grundstück des Gartenbloggers!

4 comments:

Anonymous said...

...und wo ist Dein Bild des Evil-Ablichters?

Harald Meyer said...

Tja, wenn ich ein Foto von diesem schwarzen Datenverarbeitungsmonster gemacht hätte, wäre es bestimmt in meinem Blog. Doch da ich wirklich "nur" am Fenster stand, bestand absolut keine Chance zum fotografieren. Vielleich kann man mich ja hinter der Scheibe erkennen.

Anonymous said...

Hast Du das Posting noch mal überarbeitet?

Harald Meyer said...

Ich habe den Link geändert. Er führt nun zu einem Google-Auto auf der Fahrt durch Berlin.